Close

Newsletter abonnieren

Newsletter

Newsletter
Erhalten Sie vier Mal jährlich den Cedac-Newsletter zu aktuellen Themen.

Mark Sommerhalder, Dr. Phil. I

Nach dem Studium in Zürich und Heidelberg waren meine beruflichen Stationen: Lehrbeauftragter an der Universität Zürich, Journalist, Leiter Unternehmenspublizistik und Interne Kommunikation bei der Zürcher Kantonalbank, Geschäftsleitungsmitglied und Partner bei der internationalen Unternehmensberatung für Marketing & Kommunikation Grey Global Group / WPP; begleitend war ich als Dozent für Unternehmenskommunikation und Change-Management an Schweizer Hochschulen tätig. 

Seit 2003 arbeite ich als selbstständiger Unternehmensberater für Kommunikation mit Schwerpunkt Strategie- und Führungsberatung und biete zusätzlich seit zwei Jahren ein vertieftes Coachingangebot im Rahmen einer Philosophischen Praxis. Als Assessor freue ich mich darauf, meine vielfältigen und langjährigen Erfahrungen als Unternehmer und Berater in die Evaluation von Führungskräften einzubringen. 

Newsletter Oktober 2017