Close

Newsletter abonnieren

Newsletter

Newsletter
Erhalten Sie vier Mal jährlich den Cedac-Newsletter zu aktuellen Themen.

Dr. rer. pol. Stephan Hill, Coach, Unternehmensberater CMC

An den Universitäten Fribourg und Stanford (California) habe ich Volks- und Betriebswirtschaft studiert und doktoriert. Nach ersten Praxiserfahrungen bei Santé Suisse und den Basler Versicherungen war ich CEO der KPT, danach CEO Consulting Schweiz und Mitglied der Konzernleitung von Ernst & Young. Seit 2002 bin ich selbstständiger Unternehmensberater. 

Nach grossen eigenen Veränderungen habe ich mich in den letzten Jahren in England zum Coach ausgebildet. Heute begleite ich Führungskräfte, welche erfolgreich in eine neue Position treten, andere, welche aus beruflichen oder privaten Gründen nicht mehr souverän handeln können. Ich coache nicht nur Führungskräfte, welche im Assessment Themen entdecken, welche sie angehen wollen, sondern begleite ganz allgemein, wenn es darum geht, Veränderungen vorzunehmen, um Optionen für ein erfüllteres Leben und Handeln zu entwickeln.

Seit diesem Jahr darf ich mit der cedac AG zusammenarbeiten. Ich kann meine Erfahrung einbringen und schätze die Professionalität der cedac AG und ihres Teams – den fachlichen Approach und die menschlich verbindliche Grundhaltung.

Newsletter Dezember 2018