Close

Newsletter abonnieren

Newsletter

Newsletter
Erhalten Sie vier Mal jährlich den Cedac-Newsletter zu aktuellen Themen.

Dr. iur. Karin Stauffer, Mediatorin SKWM

Als Dr. iur. und Mediatorin SKWM habe ich mich zusätzlich in transkultureller Kommunikation weitergebildet. Aufgrund von 20 Jahren Erfahrung als Geschäftsmitinhaberin bin ich mir sehr bewusst, wie weitreichend die Konsequenzen der Wahl neuer Mitarbeitender oder bei der Umplatzierung von Angestellten sind.

Ich freue mich, mit meinen Sprachkenntnissen vor allem in Assessments, die in Englisch durchgeführt werden, zum Einsatz zu kommen. Durch meinen interkulturellen Hintergrund und die entsprechenden Erfahrungen – ich habe während vielen Jahren in den USA gelebt und gearbeitet – hoffe ich, einen wertvollen Beitrag zur Bewertung von Kandidierenden aus einem globalen Umfeld leisten zu können.

Newsletter Januar 2017