Close

Newsletter abonnieren

Newsletter

Newsletter
Erhalten Sie vier Mal jährlich den Cedac-Newsletter zu aktuellen Themen.

Dipl. LM-Ing. ETH, Monika Koller Schinca

Nach dem Studium der Lebensmittelwissenschaften an der ETH Zürich und einigen interessanten Jahren in der Lebensmittelindustrie habe ich mich im Bereich Coaching weitergebildet – weil mir die direkte Arbeit mit Menschen wichtig ist. Neben meinen Managementaufgaben als Ehefrau und als Mutter dreier Kinder, arbeite ich seit 2008 als Seminarleiterin und Coach.

Es ist mir ein Anliegen, Menschen in verschiedenen Lebenssituationen auf ihrem Weg begleiten und weiterbringen zu können. Als Assessorin bei der cedac will ich meine Fähigkeiten dafür einsetzen, die Arbeitgeber im Auswahlprozess zu unterstützen und für sie und die Arbeitnehmenden mit dem besten "Fit" für die Stelle eine optimale Ausgangslage zu schaffen.

Newsletter Oktober 2017